Ihr Unternehmen für Außergewöhnliches

Als gelernter Industriemechaniker absolvierte ich im Jahre 2006 meinen Meister und war als Werkzeugkonstrukteur bis zur Selbstständigkeit tätig.

 

Gegründet wurde die Firma Fischer-Systeme im Jahre 2013 und ist in der Handwerkskammer Karlsruhe seit 2014 eingetragen.

 

Wir sind ein Familien Unternehmen, dass so einiges einfaches aber auch großartiges auf die Beine stellen kann.

Wir investieren viel Zeit in die Vorbereitung und Umsetzung unserer Projekte und sind jedes mal aufs Neue mit Herzblut am Werk.

 

Wir kooperieren mit verschiedenen Firmen zusammen, z.B. mit der

Dadurch ist es uns möglich viele verschiedene Gebiete aus einer Hand anbieten zu können.

 

Jedes Projekt ist individuell und wird nach genauem Maße Vorkonstruiert und mit unseren Kunden besprochen.

Unter Projekte kann man einige Beispiele sehen.